headline photo

Birthday

Sonntag, November 27, 2005

Auf meinem Geburtstag. Ja, da warst du da. ich glaube, dass du da eifersüchtig warst, obwohl ich ja noch mit einer andren Frau zusammen war, musst du das erste Mal gemerkt haben, dass ich mich für jemand anderes interessiere, dass meine Konzentration nicht voll auf dir alleine lag.

verschossen in jemand anderes - ein Flirt - nichts bedeutendes und am Ende des Abends auch schon vorbei, aber ich habe das Gefühl, dass du damals eifersüchtiger warst als meine eigentlich Freundin. Die hatte in dieser zeit mal wieder mit sich selbst zu tun. Wie eigentlich immer, aber ich hatte keine Lust mehr zu helfen, denn mir wurde nie geholfen.

Das Gefühl muss seltsam gewesen sein bei dir. Eigentlich kein recht zuhaben eifersüchtig zu sein, aber es dennoch zu sein. Hast du damals nicht bemerkt, dass du in mcih verliebt warst? Und wenn ja, warum hast du nichts getan? Warum kein "Move"? Wäre doch günstig gewesen die Gelegenheit...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen