headline photo

Liebelei

Samstag, November 26, 2005

auf dem fenster liegt schnee - seit gestern abend schon. man kann gar nicht mehr rauskucken, keine strene über dem dachgeschoss und plötzlich wird die wohnung zur höhle. mittendrin sind wir zwei, ein entspannter samstag und eine menge gute gefühle.
auf weihnachten freue ich mich tatsächlich, vor allem auf deine augen, wenn du dein geschenk bekommst.
dieses jahr hab ich mir ganz fest vorgenommen, dir nicht schon wieder zu verraten was du bekommst. bisher hab ich das noch nie geschafft. dieses jahr dürftest du allerdings noch überhaupt keine ahnung haben und das wird auch bis zum schluss so bleiben.
hoffentlich gefällt es dir dann auch.

neben dem "normalen", öffentlichkeits-tauglichen präsent, wird es aber noch eines geben. hab ich mir gerade überlegt. eins was mit phantasien zu tun hat, mit devotion, mit schweiss und nässe und schnellem atmen.
das ist dann für später, für die zeit nach der bescherung. dann wenn wir allein zu zweit sind und ich langsam meine lippen über dich legen kann. das wir aber nicht in die üblichen nackt mit weihnachtsmann mütze photos ausarten, sondern sehr wir sein.
wir werden uns um den verstand vögeln - zwischen lametta und lebkuchen.
und danach auf einen kleinen snack hoch zur familie und in harmonie versinken.
und während noch die hitze und das pochen zwischen meinen beinen ist, kuscheln wir uns auf der couch aneinander.
das ist auch ein teil von uns- und auf den bin ich sehr stolz.
ja, ich freu mich auf weihnachten - mein bestes geschenk hab ich allerdings schon seit längerem ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen