headline photo

Tagged

Samstag, November 12, 2005

Da hat uns etwas erwischt. Remmy hat uns getaggt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was dieses Spiel zu bedeuten hat, aber dann folgen wir mal der Anleitung:

1. Taucht ein ins Archiv eures Blogs.
2. Sucht dort die 23. Blogpost.
3. Nehmt davon den 5. Satz (oder den am nächsten liegenden).
4. Veröffentliche diesen Satz in einer neuen Blogpost - zusammen mit dieser Anleitung. Schreibt etwas über die Bedeutung des Satzes, einen möglichen Subtext oder gar eine verborgene Botschaft.
5. Suche dir 5 Leute und "tagge" sie mit diesem Spiel.


Also der 23. Eintrag ist dieser: Blog: [If the Collar Fits] (Link). Einen 5. Satz gibt es leider nicht, dann der Eintrag war nur ein Link bzw. ein "Satz": Nice Blog: [If the Collar Fits]. Die Bedeutung dieses Satzes, ist nicht weiter schwer zu erraten, denn wir waren gerade in der Welt des Blogs angekommen und haben begonnen uns umzusehen. Und interessante Links wurden gepostet.

Tja, das wars schon - dann suchen wir uns mal 5 Leute, die wir jetzt taggen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen