headline photo

is it?

Sonntag, November 27, 2005

nunja, du warst mein ehrengast. auf dich ha ich mich am allermeisten gefreut - nur wegen dir hatte ich mich so schick gemacht.
ich saß schick berockt zwischen all den t-shirt trägern. in einem engen, schwarzen satinrock, einem taillierten, leichten pulli mit immensem ausschnitt und in stilettos - schwarz, hoch, hinten offen.
von all den seltsam aufgeladenen abenden, ist mir der ganz besonders in erinnerung geblieben. du kamst, nahmst mich in die arme und ab dann war der rest egal. alle anderen statisten.
ich hab immer neben dir auf dem fussboden gesessen. den ganzen abend lang. und ich war heiss. auf dich.
in der tat ging deine nähe an diesem abend direkt zwischen die beine - und ich wiss noch in aller deutlichkeit, daß ich mir ab und an vorgestellt habe, was wäre, wenn ich dir mal die zimmer oben zeigen würde. ich hätte dich an der hand genommen, hätte dich die treppen rauf geführt, ins bad und dann die tür abgeschlossen. deinen blick hätte ich gern gesehen. deine hände hätte ich gern gespürt.denn ich war so nah dran an dir, daß ich dich riechen konnte. so nah - aber so weit weg. wären wir an diesem abend nicht unter anderen gewesen, hätte ich für nichts garantieren können.
dabei war ich gar nicht wirklich betrunken.

wenn ich es gewesen wäre - also noch ein bisschen angeschwipster und allein mit dir - dann wäre irgendwas passiert.
garantiert. deshalb hab ich es auch vermieden, abends mit dir loszugehen.
ich hätte meine koffer schon gepackt in den flur stellen können, denn danach wäre wahrscheinlich alles anders gewesen.
danach nach hause kommen - katastrophe.
nein, ich denke der zeitpunkt zu dem es dann endlich passiert ist, war schon ganz günstig.
und weisst du was? alles fing mit einer email und einer geburtstagseinladung an. und die hab ich sogar noch:

ich:
Hallo mein Herz! Eine Einladung zu deiner "Geburtatagsfeier" - allein das Wort ist derart entzückend, daß ich dieses Jahr natürlich komme! Für deine Begriffe, bist du mit der Einladung sogar relativ früh!!! ;-) Somit hat du auch noch die Cance dir etwas zu wünschen !!! Gibt es etwas was du schon immer haben wolltest ( abgesehen von Immobilien, Autos und sonstigen Wertanlagen) ? Wenn dir nichts einfällt werde ich mir was ausdenken! Das ist übrigens keine Drohung! Die Einladung für den Anhang ist wirklich lieb...aber ich glaubenicht, daß B. mitkommen wird. Ich glaube dafür habt ihr euch zu lange nicht gesehen...aber wenn ich darf, bringe ich vielleicht D. mit, oder so! Nur wenn das für dich okay ist natürlich, ist ja schließlich deine Party! Wie gehts eigentlich so? Ich weiß das ich eine schreckliche Freundin bin, weil ich mich so gut wie nie melde! Entsuldigungen gibts dafür nicht.......schlimm ist, daß ich das bei anderen Leuten selbst nicht leiden kann. Manchmal denke ich, daß du der einzige Mensch bist, bei dem ich mich das traue......irgendwie ist das aber auch toll, daßwir uns immer noch gern haben.Ich habe im Übrigen sehr häufig an dich gedacht und frage mich ob J. schon in Wiesbaden ist und wie es dir dabei geht? Wenn du Lust und Zeit hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir noch eine Chance gibst dich zum Frühstück zu entführen, oder nur auf einen Kaffee, ein Bier, einen Cocktail oder zu was auch immer sonst zu deinen momentanen Vorlieben zählt! Schick doch mal nen Text, oder ruf an .....ich freu mich drauf! Alles Liebe v.

und dann du:

hi sonnenschein,danke für die schöne mail, du treulose tomate. :) habe mich sehrgefreut endlich mal wieder von dir zu hören. habe dich vermisst.ehrlich.ich weiss ja nicht, was du mir mit "für meine begriffe früh" sagenmöchtest... ;) aber ich freue mich sehr, dass du kommen kannst!kannst mitbringen wen immer du möchtest. B. ist trotzdem herzlicheingeladen und es werden viele da sein, die sich gegenseitig nichtunbedingt kennen, da braucht er dann auch nicht mit mir reden *g*sagnur bescheid wievieledamit ich entsprechend einkaufen kann.mm geschenke... keine ahnung denk dir was aus :)ja j. ist seit dem 02.01. in der neuen firma in wiesbaden undich führe jetzt eine fernbeziehung. läuft aber ganz gut, obwohl esschon seltsam ist, hier in der wohnung zu sein ohne j. etwaseinsam dann und wann. aber mit meinem mitbewohner b. komme ichprima aus und das ist schon mal viel wert.sag einfach wann du zeit hast. ich kann eigentlich nie, aber ichwerde schon irgendwie platz für dich machen. renne meinem lebenmomentan irgendwie die ganze zeit hinterher und bin ständig unterzeitdruck, aber wie gesagt für liebe menschen findet sich immereine freie minute :)also sag einfach bescheid. ich würde mich sehr darüber freuen!umarmung und küsse r.

tja - und da war es wieder - und es ging nicht mehr. und auf dieser party war ich zum ersten mal eifersüchtig - ganz plötzlich, ganz ohne vorwarnung. ganz schön schön.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen