headline photo

Hard to say

Sonntag, November 27, 2005

Gott, das habe ich alles überhaupt nicht mitbekommen. Das mustern. Das "Stutenbeissen". War einfach immer nur froh, wenn ich in deiner Nähe sein konnte. Wenn ich mich mit dir unterhalten konnte. Deine Nähe bekommen konnte. Alles andere drum herum war egal.

Das beste Beispiel war wohl dein geburtstag, wo ich mich zwangsweise mit deiner besten freundin immer überbrückungsweise unterhalten habe, damit ich in deiner Nähe bleiben konnte. da sein konnte, wenn du mal wieder zeit hattest mich mit mir zu unterhalten.

Wir haben uns stundenlang unterhalten. In eurem Wohnzimmer unter den Augen deines Freundes - unter den Augen alles Gäste. Mir kam es vor als wenn wir uns 5 Minuten unterhalten hätten - höchstens, aber ich glaube es war wesentlich länger.

Oder? Warum war das so? Warum hast du mich so faziniert? ich habe es damals nicht verstanden, ich verstehe es heute noch nicht, aber mittlerweile ist es normaler geworden, man kann sich damit abfinden und damit leben, dass die Zeit einfach ihre Dimensionen verliert in deiner Nähe.

Und auch an diesem Abend hätte ich dich am liebsten geküsst....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen