auch wenn man es vermuten würde, einen genialen plan, hatte ich tatsächlich nicht.
drei bücher habe ich dir geschenkt, weil du sie erstens auch alle lesen solltest und zweitens ja - weil ich dir geschenke aus den vorjahren schuldig war.
hätte mich allerdings auch nicht interessieren können - siehs mal so.
denn auch wenn der grund aus dem ich dir ein so "großes" geschenk machen konnte ein offensichtlicher war, war es ja durchaus auch ein deutliches zeichen meiner zuneigung ;)
was ich im café getan hätte, ohne dein coming out? herrje - schwierige frage.
um ehrlich zu sein, hätte ich erstmal einfach abgewartet. aber das sehr offen und sehr flirty. was ich die ganze zeit über war und das dürfte dir auch aufgefallen sein. scheinbar hast du dich ja durchaus wohl gefühlt.
manchmal denke ich, ich hätte dich vielleicht - irgendwann draussen- einfach geküsst.
was ich allerdings getan habe ist, dir daon zu erzhlen, daß meine beziehung in den letzten zügen liegt. das ich nicht mehr glücklich bin und keine zukunft mehr sehe.
da hab ich dir deutlich das ticket in meine welt hingehalten. gut, daß du zugegriffen hast.
was ich im rückblick gerne gewusst hätte ist, das du noch lange vor meinem haus gestanden hast - lange nachdem ich dich auf die wange geküsst habe.
was ich im rückblick ebenfalls gerne anders machen würde. nämlich dich wirklich küssen. oder dir sagen - fahr einfach weiter. fahr irgendwo hin - fahr zu dir, in eine kneipe, an den kanal.
fahr dahin, wo ich nicht von dir weg muss.
ja, das würde ich manchmal gern anders machen.
und wenn das nicht geht, würde ich gern mit in deiner wohnung sein, nachdem du an diesem abend nach haus gekommen warst.
ich würde geren sehen und fühlen und denken wir du an dem abend.
wie war das? warum die sms?
hast du´s also auch gespürt?
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen