headline photo

Inflatable Dildo

Samstag, November 05, 2005

Ein Wunsch für die Einkaufsliste von dir, den ich nur unterstützen kann. Ein aufblasbarer Dildo. Mir kommen dabei direkt Dehnungs-Spiele in den Sinn. AUfblasbare Dildos mit extremen Grössen, wenn sie denn vollständig gefüllt werden von 30cm Länge und 10cm Durchmesser. Ich kann es mir richtiggehend vorstellen, wie sich deine Muschi dann beim Sex danach anfühlen wird. Und ich kann mir vorstellen, dass es sich grossartig anfühlen wird, denn es fühlt sich z.B. grossartig an, wenn ich deine Muschi nach dem Fisten ficke und sie ganz weit und triefend nass ist.

Ich finde wir sollten direkt heute mal dafür sorgen, dass sich unsere Spielzeugsammlung entsprechend erweitert. Welche Grösse hast du dir denn da so vorgestellt? Und was geht in deinem Kopf vor, dass du einen solchen aufblasbaren Dildo wünscht?
Was möchtest du damit tun?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen