headline photo

gut zu wissen

Sonntag, November 20, 2005

gut das zu wissen. und - wenn ich mir so unsicher wäre, würde es nicht beim zieren bleiben, sondern ich würde mir eine tüte über den kopf ziehen und mich weigern dir - bevor ich nicht mindestens eine stunde im bad verbreacht habe - mein ungeschminktes gesicht zu zeigen.

versteh das also nicht als angst dir nicht zu gefallen - sondern vielmehr als noch immer wichtiges element dieser beziehung.
für dich gut aussehen.
dir gefallen.
gut riechen.
bisschen was hermachen.

das müssen nicht die kitten heels vor dem frühstück sein und auch nicht das dessous am vormittag - aber mit verschmierter mascara und verfilztem haar muss ich dir auch nicht gegenüber sitzen.
das ist ein zauber, der in den ersten minuten nach dem aufwachen wirkt - dann wenn ich klein und verschlafen und niedlich bin.
alles danach erfordert noch immer nicht allzviel arbeit - alles danach macht einfach nur spaß.
denn - man sollte immer vorbereitet sein. auf alles...zumindest optisch. irgendwie.

liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen