headline photo

Schöne Frau

Sonntag, November 20, 2005

"Willst du mich wirklich angucken? Das ist morgens vielleicht nicht so spannend" - Deine Worte heute morgen. Und ich kann dazu nur ein ganz klare, ich wache seit 3 Jahren immer mal wieder neben dir auf und mir gefällt was ich sehe, erwidern. Du bist die schönste Frau der Welt für mich. Ob nun morgens, mittags oder abends spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Natürlich ist es dennoch nicht so, dass ich mich auf das typisch männliche, du kannst alles tragen, zurückziehen würde, denn es gibt Dinge, Accessoires, Klamotten, MakeUp, Licht und was weiss ich noch alles, die deine Schönheit noch weiter unterstreichen, aber das ist ein Unterstreichen deiner natürlichen Schönheit. Ein Betonen deiner Ausstrahlung. Ein Hervorheben deiner körperlichen Vorzüge. Nicht mehr, aber natürlich auch nicht weniger.

Ich liebe dich und ich sehe dich gerne, ob nun morgens oder nicht, macht da keinen Unterschied.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen