headline photo

Training

Sonntag, November 20, 2005

Das Training scheint sich auszuzahlen. Du bekommst meinen Schwanz immer tiefer in deinen Mund - tiefer in deinen Rachen. Du kannst diese Tiefe mittlerweile länger halten. Und deine Blow Jobs werden immer besser. Unglaublich wie gut es sich anfühlen kann, wenn du meinen Schwanz so tief in deinen Rachen schiebst. Wenn meine Hände dich immer tiefer auf meinen Schwanz zwingen. Deinen Zunge an meinem Schaft spüren, wie sie nach unten gespresst wird. Deinen Speichel meinen Schwanz entlangrinnen spüren. Dein Gesicht mit deinem eigenen Sabber beschmieren. Es auf deine Brüste tropfen zu sehen. Zu spüren wie du um Luft kämpfst und doch weiter machst.

Ja, ich mag es, wenn Blow Jobs brutal, hart und tief sind.
Throat Gagging wie der Amerikaner sagt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen