headline photo

Träume

Sonntag, November 27, 2005

Ich auf jeden Fall war sehr überascht über die Einladung. Bin nie der Mann gewesen, der von Frauen zum Video sehen, Kochen, oder was weiss ich auch immer eingeladen wurde. War nie der Frauentyp, also derjenige der von den Frauen sehr gefragt war. Ich musste mir später immer sagen lassen, dass ich so unnahbar gewirkt hätte.

Deshalb hat es mich um so mehr gefreut, dass ich von dir eingeladen worden bin. Und gerade deshalb wollte ich nicht den Eindruck erwecken, da irgendwelche Erwartungen zu haben. Ach und was das Essen angeht... nach einer Flasche Wein liess es sich ganz gut essen...

Das ich dich einfach vorn über beugen hätte müssen, deinen Rock auf die Hüften schieben, dich auf den Tisch pressen und dich einfach auf dem Tisch ohne viel gerede hätte nehmen sollen, wer konnte das ahnen?

Komisch ist, dass du dann später weniger Probleme damit hattest deine Wünsche zu formulieren, Miss "DrückmicheinfachgegendieWandundfickmichhartvonHinten". Ausserdem war ich nicht der einzige, der in einer Beziehung war, und meine Freundin hat während dieses abends keine SMS von mir bekommen...

Und was deinen Ex-Freund angeht, naja, war schon immer eher auf sich selbst konzentriert der Gute, oder?

Naja, auf jeden Fall bin ich dann mit einem platten Reifen die 8 Kilometer nach Hause gefahren und dich in meine erotischen Fantasien eingebaut. Hast mich schon tief beeindruckt.

Und was hast du von diesem Abend mitgenommen? Warum hast du dich weiblich und erotisch gefühlt, wenn du dich nicht angegraben gefühlt hast?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen