headline photo

alarm

Montag, November 28, 2005

das frühwarnsystem in dieser beziehung, heisst beziehung.
es gibt viele kleinigkeiten die das hier zu einem ganzen machen und wenn eins fehlt, dann merkt man das tatsächlich sofort.
man kann nie genau sagen, was es ist, aber das bauchgefühl ist seltsam. das ist unser alarm.
und ja - damit warnen wir uns auch. und ich glaube das tun wir auch relativ früh. deshalb kann ich mir kaum vorstellen, daß wochen und monate ins land gehen, in denen hier nur noch ein mindestmaß an kommunikation stattfindet.
aber natürlich gibt es auch gründe, die man für sich behält. damals, als du deine magisterarbeit geschrieben hast hattest du eine phase, durch die ich bis heute noch nicht ganz durchblicke.
das ist auch nicht so schlimm - denn augenscheinlich hast du es geschaft rauszukommen.
wir sind damals aber einige male böse aneinander gerasselt und wissen wahrscheinlich heute beide, was in dieser beziehung geht und was nicht. oder was geht, wenn man vorher zumindest mal drüber geredet hat.

ich kann mir also nicht vorstellen, an eine punkt zu kommen, an dem ich dich warnen müsste. nicht mehr.
alles andere wäre die - eher unwahrscheinliche- blitzbegegnung mit dem mann in den ich mich in sekunden unsterblich verliebe und mit dem ich sofort durchbrennen muss.
aber wie gesagt, hat man sowas nur einmal im leben - und meine blitzbegenung bist nunmal du.
dich zu toppen ist eigentlich nicht möglich. nicht in meinem kopf - denn da bist du alles, alles, alles.
und wie es enden wird? unter der erde - irgendeiner von uns zuerst. irgendwann.
wäre also schön, wenn du morgen vorsichtig fahren könntest.
ich brauch dich noch ne weile.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen