headline photo

Let it snow

Samstag, November 26, 2005

Kaum zu glauben, mehrer Centimeter Schnee da draussen. Schön, winterlich. Weisse Weihnacht? Naja, bis dahin ist es noch ein bisschen aber man wird ja noch träumen dürfen.

Freue mich sehr auf Weihnachten. Aber besonders weil du dich so darauf freust. Bist ein richtiger Weihnachtsmensch und hast so viel Spass daran, hier alles weihnachtlich zu machen. Es macht Spass deine Augen dabei leuchten zu sehen.

Ich hoffe, dass du auch diese Weihnachten wieder viel Spass hast und ich glaube, unsere neue Wohnung bietet dir genaug Fläache zum austoben. Freue mich sehr darauf, das erste Weihnachten in unserer gemeinsamen Wohnung.

Urlaub zwishen den Jahren, Familie besuchen, sich dick und rund essen. ach, und Sex haben. Warm, heiss, gemütlich, anstrengend, intensiv, nah, hart. Das hat zwar eigentlich nichts mit Weihnachten zu tun, aber irgendwie ist das auch Tradition. Naja, jedenfalls bei uns. *lach*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen