headline photo

when i knew...

Montag, November 28, 2005

das ist eine ziemlich schwierige frage, obwohl sie eigntlich ganz einfach sein müsste.
in meinem kopf sind vile szenen, die an den anfang gehören und in denen du und ich angefangen haben, zu entdecken und unsere rollen zu finden.
mich überrsacht noch immer, daß wir damit ziemlich früh angefangen haben - bereits in den ersten wochen haben wir damit begonnen. die erste erinnerung?
vielleicht ist es diese hier:
du warst auf mir, deine stöße bereits tief und hart, meine beine um deine hüften geschlungen. ich weiß noch, wie du plötzlich innegehalten hast - dein blick hat meinen gesucht, deine hände haben mein gesicht umschlossen und du hast gesagt: dreh dich um.
es war der tonfall, nicht die worte. du warst nicht aggressiv und rücksichtslos, sondern bestimmt und seltsamerweise zärtlich. der gedanke das vielleicht gar nicht zu wollen, war nicht in meinem kopf.
ich hab dich angesehen - einen moment zu lang, denn ich war überrascht und fasziniert zugleich. "umdrehen hab ich gesagt" kam aus deinem mund und deine hand hat meine hüfte gepackt und mich entschlossen in position geschoben.
du hast mich hart genommen, dich noch tiefer in mich getrieben als zuvor und ich habe lautr aufgeschrien. da hast du mir den mund zugehalten - und deine hand hab ich erst gebissen und dann geküsst.
meine hüften hab ich erst weg, dann hin zu dir bewegt - dann dir entgegen.
denn dann war das gefühl da - diese seltsame mischung aus stolz und lust, die schwer zu beschreiben ist. noch immer. aber so war das.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen