headline photo

schlaflos

Sonntag, November 27, 2005

Schlaflos neben dir - durch ein spannendes Buch über den toten Punkt wach gehalten. Wunderschön liegst du da- unschuldig- anbetungswürdig.

Liebe dich so sehr - will dich beschützen. Dich vor de kalten, herzlosen Welt da draussen in Schutz nehmen. Alles in meiner MAcht stehende tun, damit du immer glücklich bist - zufrieden- befriedigt. Irgendwie hast du dieses Gefühl schon immer bei mir ausgelöst. Schon vom ersten Moment an als ich dich in diesem Call-Center gesehen habe, und dir einfach einen Platz anbieten musste.

Ich habe keine Ahnung, warum du diese Wirkung auf mich hast, es ist einfach so und es ist wie ein Blitz in mich gefahren. Liebe auf den ersten Blick? Ich glaube ja, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Als die treue Seele, die ich nun einmal bin, konnte ich das nicht zulassen.

Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen, wusste es sogar und musste dummerweise auf meinen damals besten Freund hören, der mir davon abgeraten hat, auch nur an die Möglichkeit zu denken. Gerade zusammengezogen mit meiner damaligen Freundin und doch war die Beziehung schon tot, ich wusste es damals nur noch nicht.

Interessant, dass es trotzdem geklappt hat. Irgendwie scheint es da einfahc eine Vebindung gegeben zu haben und immer noch zu geben, die tiefer geht- nicht greifbar ist. Ist das Liebe? Vorsehung? Bestimmung? Oder einfach die richtige Hormonmischung? Wer weiss das schon. Wen interessiert das schon? Es ist da. Es geht tief. Kommt ganz tief aus der Mitte meines Körpers. Allein deine Anwesenheit macht da warme Gefühle in der Magengegend - "wie wenn man zu viele Brausestäbchen ist". (Man verzeihe mir die Schlageranleihen)

Ich bin sehr gespannt darauf wie es weitergeht. Nein, ich freue mich darauf herauszufinden wie es weitergeht, und weiter, und weiter, und weiter. Endless love? Gibt es das? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin bereit es als Versuchskaninchen herauszufinden.

Ich weiss nicht, ob du es genauso fühlst, aber ich habe die Hoffnung und das Gefühl, dass es so ist. Und das ist ein gutes Gefühl.

Machen wir so weiter? Schaffen wir das?
Ich glaub dran, weil du "min leevsten büst".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen