headline photo

da nich für...

Sonntag, November 27, 2005

eher ein danke an dich schöner mann, dafür das du dich gemeldet hast.
als die sms kam wusste ich, das es dir genauso geht wie mir. das du auch aufgeregt bist und schlaflos.
gleichzeitig war das der startschuss zur höchsten handyrechnung die ich jemals hatte. aber das geld hätte ich gut und gerne doppelt bezahlt - denn so gut ging´s mir lange nicht mehr.
und keiner hat was gemerkt. seltsam. hab mich in der zeit zum offensichtlichen handy addict verwandelt. und gott war ich froh über vibrationsalarm.
wahrscheinlich bin ich aus diesen gründen auch heute noch so eifersüchtig bei emails und sms. weil ich weiss, was sie anrichten können.
hast du dich eigentlich jemals schuldig gefühlt? oder gedacht, du könntest noch was retten?
oder wolltest du das?
ich nämlich eigentlich nicht. als das alles anfing, ging das schott runter. ab da war alles andere gestern. blindflug. ganz schön herbe - wärte schön, wenn du mir das nicht antun würdest ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen