headline photo

hallo schöner mann

Sonntag, Oktober 30, 2005

schön, daß du fertig bist. und du hast uns den sonntag gar nicht geklaut - hab mich ja intensiv um stiefel und enge schwarze röcke gekümmert. ich melde schonmal an, daß ich nächstes wochendne gern mit dir einkaufen möchte. hast du lust?
für den blow job musst du dich nicht bedanken- viel eher tue ich es - dafürwie einfach es ist mich zu fühlen wie die allergrößte schlampe auf diesem planeten.
und das macht den kopf frei und großen spaß.
aber fernab von all dem genieße ich es sehr dich zu genießen.
deine befindlichkeiten zu beobachten - dich anzufassen und einzuatmen.
ich bin gerade einfach nur sehr, sehr glücklich das du in meinem leben bist - und jetzt muckel ich mich neben dich auf die couch :)
liebe dich auch - sehr, sehr, sehr, sehr, sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen