headline photo

ach...

Sonntag, Oktober 16, 2005

..ach..du bist zu eifersüchtig? du könntest es nicht haben, wenn ich mich mit einem anderen mann beschäftige? wenn ich vielleicht sogar spaß daran hätte, ihn anzumachen - seinen schwanz zu lecken, ihn zu küssen?
wie glaubst du, würde ich das andersherum sehen. nur mal angenommen, da wäre diese andere frau.
wir hätten sie beide zusammen ausgesucht - was in meinem hirn allerdings nur eins bedeutet: sie gefällt dir. das ist schonmal nicht gut.
und dann ist sie also mit uns im bett. hmmm. jetzt wird´s richtig böse.
denn sie ist anders. wenn sie gut ist, hat sie ihren eigenen stil und orientiert sich nicht an mir. und wenn der sex gut ist, dann lassen wir uns fallen.
und dann, ganz plötzlich - habt ihr spaß.
das kann ich dann sehen - an deinem gesicht und in deinen augen. daran wie hart dein schwanz ist - daran wie du stößt, wie du dich anhörst. an dir.
und ich weiß, daß ich dann nicht mehr kann. weil dann die angst kommt, die nicht - wie du zu denken scheinst die ist, daß ich nunmal keinerlei bedürfnis danach habe, mich mit einer frau zu vergnügen - sondern die, das sie dir vergnügen bereitet.
fremde hände auf dir - fremde lippen, fremde augen. fremdes fleisch.
die angst ist der moment, in dem ich aufhöre deinen schwanz zu blasen, sie aber weitermacht und du trotzdem genießt.
in diesem moment, könnten wir diese beziehung an den nagel hängen - weil nichts wäre, wie zuvor.
und deshalb erzähle ich dir gern, wie es wäre - aber um ganz ehrlich zu sein: sie würde es nicht überleben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen