headline photo

Home Improvement

Montag, Oktober 24, 2005

Da war aber mal ein tüchtiger kleiner Handwerker am Werk. Eine Frau mit einer Bambusstange an 2 Dübeln von der Decke baumeln zu lassen... irgendwie ein beeindruckendes Bild, aber um ehrlich zu sein, würde ich meinen handwerklichen Fähigkeiten nicht so weit trauen wollen. Also jemanden fragen, der sich damit auskennt, aber was ist die passende Begründung, wenn man sich jemanden, der sich damit auskennt, aus den Gelben Seiten gesucht hat, und diesem nun erklären muss, dass man 2 Dübel in die Gibskarton-Decke haben möchte an denen man eine Frau aufhängen können sollte....

Mir fällt da spontan erst einmal keine Begründung für eine solche Belastungsanforderung für Deckendübel ein....

Aber wenn man von den Realitäten einmal absieht, ein beeindruckendes Bild.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen