headline photo

Sunday

Sonntag, Oktober 30, 2005

Hallo schöne Frau. ich bin dann mal soweit fertig mit arbeiten und wieder ganz für dich da. Entschuldige bitte, dass ich uns den Sonntag abend etwas klauen musste, aber jetzt bin ich fertig und ich freue mich gerade sehr darüber den Rest des abends mit dir zu verbringen.

Danke für den Wahnsinns-Blow Job heute nachmittag. Unglaublich wie empfindlcih mein Schwanz danach war. Unfassbar wie nass du nach dem Blow Job warst. ich leibe Sex mit dir einfach so sehr - all die Grenzen, die mal in meinem Kopf bestanden haben sind wie weggeblasen - entschuldige bitte den Kalauer.

Also schöne Frau - hör auf dir Schweinereien über Ebay zu bestellen und setz dich zu mir. Oder suche noch weiter... mach alles was dir gefällt, damit du dich wohl fühlst, denn ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen