headline photo

warme worte

Dienstag, Oktober 18, 2005

gestern hab ich blog gelesen. seit wochen war ich mal wieder auf dem weg durch die archive, habe an meinem schreibtisch gesessen und dich wahrscheinlich konstant mit begeisterung überschüttet.
über ein Jahr machen wir das jetzt. so gut wie jeden tag. unglaublich.
das archiv hier beginnt im oktober 2004, der rest liegt bei myblog.de. wenn er da noch liegt. ist ja schon so lange her.
mit dem blog kann ich also durch diese beziehung streifen. irgendwo staht, daß die ist, wie das buch das ich schon immer haben wollte - in der tat haben wir es ein bisschen dazu gemacht. ein bisschen gefühl für die ewigkeit bewahrt. jetzt frage ich mich, ob wir in ein paar jahren - oder in zehn, zwanzig, dreissig da sitzen und in blog erinnerungen schwelgen. netter gedanke.

und es ist so schön - so schön deine wärme im rücken zu haben und zu lesen wie es noch vor einem jahr gewesen ist bei uns.
da wäre ich allein aufgewacht - allein, in dein t-shirt gekuschelt und der erste gedanke: du fehlst.
ich hätte den tag verflucht, weil er sich so elend langsam bewegt und auf den abend gewartet, an dem ich endlich wieder die zahlen nach weit weg ins mobilteil tippen konnte. die zahlen über 500 km.

heute morgen hingegen, bin ich aus dem bad gekommen und du hast im flur auf mich gewartet. die tasche schon geschultert, die jacke schon an, aber noch ungeküsst. dann hat du deine arme geöffnet und mich reingelassen. an deinen warmen körper, zum wange an deiner brust reiben, an deinem pulli unter dem ich dich spüren kann.mit vielen küssen langsam zur tür: fahr vorsichtig, freu mich auf heute abend. ein letztes lächeln und ein good bye.
das wir das tatsächlich geschafft haben. ist das schön.

und wenn gleich der tag doof werden sollte, dann macht das eigentlich gar nichts. weil heute abend ist alles wieder gut.
alles wieder wir. und um auf den pile driver zurückzukommen: ja - ausgesprochen gerne.
ich freu mich schon - bis heute abend. bis bald. bis gleich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen