headline photo

komm

Dienstag, Oktober 04, 2005

ich finde, so langsam könntest du nach hause kommen. damit ich meine nase an deinem hals reiben kann und mich geburtstagsgrossartig fühlen.
toll, daß du da bist - dieses jahr. weil ohen dich war doof - letztes jahr.
alle haben sich so schrecklich große mühe gegeben, aber am ende war allein im bett einschlafen - 500 km weit weg von dir.
letztes jahr, hast du mir ein buch auf den tisch gelegt - ein paar tage vor meinem geburtstag: weisst du eignetlich, wie lieb ich dich hab - hieß das und ich musste tatsächlich weinen.
ich kann das auch heute noch nicht ais dem schrank nehmen ohne mich ein bisschen zusammenreissen zu müssen. auch wenn´s eigentlich ganz schön kitschig ist - oder gerade deshalb.

dieses jahr drückst du dich mit der sorge rum, mir kein richtiges geschenk gemacht zu haben - keins zum auspacken und in der hand rumdrehen.
deshalb hast du gestern, als ich unterwegs war, in der wohnung gezaubert. das war sehr lieb von dir, denn jetzt ist alles richtig fertig und an seinem platz.
und das andere geschenk - das werde ich doch bald bei mir tragen, den ganzen tag - und immer an dich denken dabei.ich freu mich schon sehr darauf, auch wenn ich schrecklich nervös bin. also mach dir mal keine sorgen deshalb. zum in den schrank stellen, haben wir schon genug.

also komm endlich zurück. komm wieder zu mir und nimm mich in die arme. ich vermiss dich sehr, schöner mann. immer noch. immer mehr. sind doch nur noch ein paar stunden geburtstagsmaus. also mach schon. ich freu mich wahnsisnnig auf dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen