headline photo

Playfull

Sonntag, Oktober 09, 2005

Die Wohnung voller Leute, unter Freunden sein, dei Wohnung rumzeigen, deinen Geburtstag feiern, das war schön. Schön all die Leute mal wieder zu sehen. Schön zu hören, wie es den anderen nach dem Studium, nach der Ausbildung, nach der gemeinsamen Zeit so geht.

Aber jetzt bin ich doch wieder froh alleine hier in der Wohnung zu sein. Abzuschalten. Mit dem Computer herumzuspielen. Alte Photos zu betrachten und zu bearbeiten. Einfach den Kopf auszuschalten, und zu spüren wie der Kater so langsam zu Ende geht. Habe die Leute ja alle sehr gern und freue mich immer sie zu sehen, aber irgendwie sind es doch Fremdkörper in unserer Welt. Man muss sich kümmern. Man kann nicht so sein, wie man an einem Sonntag normalerweise wäre.

MAche mir gerade ein wenig Sorgen um dich. Wirkst unzufrieden und angespannt. Irgendwie angepisst. Wenn ich nachfrage, sagts du allerdings die ganze Zeit es wäre nichts. Was geht in deinem hübschen Kopf vor? Was beschäftigt dich? Einfach nur gerade ein Moment, in dem du nichts mit dir selbst anzufangen weisst? Oder ist da mehr? Macht mich etwas unruhig dein Gesichtsausdruck.

So tell me, what´s up?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen