headline photo

new sensations?

Mittwoch, Oktober 05, 2005

ich bin so gespannt - und ein bisschen angst hab ich auch. aber keine gemeine - eher eine, die einem im bauch kitzelt und gänsehaut macht.
aber die neugierde ist so viel größer als die sorge vor dem schmerz.
vor allem die neugierde auf dich. so wie du auf mich gespannt bist, kann ich deine reaktion kaum erwarten. den moment in dem wir zum ersten mal allein sind damit. dann, wenn deine augen und hände auf entdeckungsreise gehen.
ich frage mich, wie das gefühl sein wird, wenn das metall aufliegt. du hast mir von stäbchen erzählt, deren kugeln mit weiteren kügelchen gefüllt sind. kleine, feine vibrationssensationen. oh, das will ich.
aber vor allem will ich deinen hände auf mir - dein seufzen über mir und deine blicke an mir.
danke, für das grossartige geschenk.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen