headline photo

hey schöner mann

Freitag, Oktober 14, 2005

..gut zu sehen, daß du langsam wieder dein gleichgewicht findest. und schön zu wissen, daß ich dabei sein darf. gerade heute wieder die diskussion erlebt, über die männer die nicht reden. über die einsamen wölfe, die immer alles alleine durchziehen müssen.
da konnt ich nicht viel sagen. warum auch.
schönes gefühl, wenn du anrufst und erzählst. ich kann dir so gut wie nichts dazu sagen. nur da sein - und einfühlen. aber du lässt mich wissen wo du stehst und wie du dich dort fühlst. darauf bin ich stolz. auf dich und auf uns.

davon mal abgesehen haben wir endlich wochenende. und keinen besuch. keine leute die dieses leben bevölkern, keinen der was will.
hmm - mich vielleicht, denn ich will sex.
den ganzen tag schon brennt es in meinem kopf und wandert zwischen meine beine.
heute morgen war ich kurz davor, selbst hand anzulegen - wäre schnell gegangen und hätte erlöst - aber das nichtmal halb so gut.
nein - ich will das ganze. es geht nicht nur darum einen schwanz in mir zu haben. es geht um dich.
darum wie du riechst und dich anfühlst. darum wie deine hände auf meinen brüsten aussehen und um den moment in dem du die augen schließt und dich tiefer stößt.
es geht darum über deine haut zu lecken und dich zu provozieren mich zu beugen.
vielleicht mit hohen absätzen und nicht viel mehr.
ja - ich glaube es ist zeit für hohe absätze. und den wicked weasel - aber den trage ich schon.
und noch ist es nicht zu spät für weitere wünsche, denn der abend beginnt ja gerade erst.
also, schöner mann - die schöne frau braucht dich. bald. willkommen im wochenende....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen