headline photo

Geburtstag

Dienstag, Oktober 04, 2005

Hey, schöne Frau, es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. Und es freut mich, dass du dich über mein Geschenk freust. Hat ja auch lange genug gedauert jetzt. Noch einmal aufgeschoben, da du nicht mit Schmerzen auf deiner Geburtstagsparty herumlaufen möchtest, aber jetzt ist es real.

Ich glaube dir, dass du nervös bist. Und natürlich werde ich da sein, um deine Hand zu halten. Bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird. Bin sehr gespannt wie es aussehen wird. Bin sehr gespannt wie es sich anfühlen wird und bin sehr gespannt, was es bei dir auslösen wird.

Ja, ich bin gespannt was passiert, wenn ein senkrechter Stab durch deine Klitoris-Vorhaut führen wird, die Kugel direkt auf deinem Kitzler aufliegt?
Wir werden es herausfinden.
Bald.
*grins*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen