headline photo

Fisting lessons

Montag, Oktober 17, 2005

Was für ein Sex gestern nacht. Der passende ABschluss für dieses Wochenende. Wieder Kraft geschöpft. Wieder Vertrauen gestärkt. Wieder zu uns gefunden. Wieder auf uns gepolt. Nach 2 Wochen, in denen Stress und Hektik unser Leben bestimmt haben, konnten wir wieder Ruhe und Geborgenheit finden. Und damit auch die Ruhe und das Vertrauen, um uns wieder fallen zu lassen.

Unglaublich wie atemberaubend gut der Sex dann noch werden kann, wie schnell wir wieder an der Grenzsuche unserer Körper angelangen. DAs geniesse ich dann immer wieder sehr, dass wir uns nie ganz verlieren und sehr schnell uns wieder finden.
Grenzerfahrung gestern Nacht war diesmla das Fisting. Mal ganz abgesehen davon, dass dies immer noch eine der extremsten Spielarten ist, die wir miteinanander machen, war gestern auch hier eine neue Dimension angesagt. So lange, so tief und vor allem so hart, habe ich dich vorher noch nie gefistet. Von aussen zu urteilen, hat es dir auch extrem gut gefallen. Habe ich Recht?

Für mich war es auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Eines von dem man seinen Enkeln erzählen könnte, wenn man denn über so etwas mit Enkeln reden würde. ;) DAnke, dass du mir dieses VErtrauen schenkst. Danke, dass ich diese Intimität mit dir teilen darf. Danke, dass du du bist.

Ich liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen