headline photo

Still awake

Montag, Oktober 03, 2005

Habe heute nachmittag geschlafen. Viel geschlafen und deshalb liege ich jetzt noch wach, obwohl es eigentlich schon wieder morgen ist. Liege wach. Dein Atem neben mir. Durch die Beleuchtung durch den Laptop-Monitor kann ich dir beim Schlafen zusehen. Das Kaninchen rumort in seinem Käfig. Ansonsten ist es still. Sogar diese Stadt ist still. Ein entferntes Rauschen ab und an von vorbeifahrenden Autos.
Allein in der Nacht. Leider keine Sterne durh die Wolken am Himmel über unserem Dachfenster zu entdecken.

Ein schönes Gefühl dich neben mir zu haben. Deinen warmen Körper zum Ankuscheln zu haben. Unsere Körper die sich gegenseitig gegen die Kälte da draussen schützen. Eine kleine Wet, ein kleiner Schutzwall gegen die lebensfeindliche Umgebung.

Hattest du guten Sex heute? Ist die Verbindung wieder hergestellt. Das Leben wieder im Gleichgewicht? Hast du deine Ängste wieder zügeln können? Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum du nicht einfach mit mir redest über solche Dinge.

Scahde, dass ich so etwas immer so herausfinden muss. Nach so langer Zeit. Ich liebe dich und ich vertraue dir. Warum spionierst du mir nach? Heimlich und vollkommen grundlos? Und wenn du es tust, warum tust du es monatelang - nichts findent - erfolglos. Warum hast du dieses Spiel so lange getrieben, wo dir doch gerade durch das Nachforschen hätte klar sein dürfen, dass da ncihts zu finden ist?

Also bitte wenn du das nächste Mal von solchen Attacken getrieben bist, dann rede doch einfach mit mir. Ich beweise dir dann sehr gerne, dass du mir vertrauen kannst. Aber gib mir wenigstens die Chance dazu. Ich habe nämlich keine Lust irgendwann in einer Talkshow an einem Lügendetektor-test zu hängen. ;)

Ich liebe dich, meine kleine Miss Paranoid

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen