headline photo

Wochenende

Sonntag, Oktober 02, 2005

Eine anstrengende, aufreibende Woche direkt nach dem Urlaub. Die Projekte ansatzlos wieder vor die Füsse geworfen. Zwei grosse deutsche Konzerne direkt wieder auf den Fersen. Ein Projekt direkt vor dem Abschluss und dann geht was schief. Und noch etwas und noch etwas und noch etwas. Zunächst nur "technisches" Versagen. Systeme überlastet. Dumm gelaufen. Kein gutes Bild, aber professionell gelöst und damit kein Problem. Nur viel Stress. Und dieser führte dann zu menschlichen Versagen. Die komplette Qualitätsmanagementkette versagt. Der Kunde zu recht sauer. Und der Verantwortliche? Im Zweifel immer ich.

Es tut mir leid, dass ich dir diese Woche schon wieder direkt nicht die Aufmerksamkeit entgegen bringen konnte, die dir zusteht. Es macht es vielleicht nicht besser, aber trotzdem solltest du wissen, dass ich mir dessen bewusst bin. Dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und dass ich mir immer so viel Zeit für dich nehme wie ich kann, meistens sogar noch mehr. Ich gelobe Besserung. Und so langsam wird mein Kopf wieder frei.
Ich denke, dass kann man allein daran merken, dass ich hier wieder schreibe ;) - und dass ich wieder Bilder bearbeite.
Tolle Brüste übrigens ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen