headline photo

Another Warhol

Sonntag, Oktober 16, 2005


Popart ist schon was feines... Nein, nun einmal ernsthaft, könnte mir durchaus vorstellen die Software doch zu kaufen nach einigem Herumspielen.

Mit dem richtigen Bild, würde sich dann die Posterizefunktion auszahlen, indem man das ganze dann auf A0 als Poster ausdrucken und auf einen Rahmen ziehen lässt. Da wir Bilder von uns (natürlich jugend- und elternfrei) in der Wohnung aufhängen wollten, wäre das doch eine Variante, die mir gefallen könnte.

Nur so am Rande:
Ich habe jetzt doch einige Bilder durch dieses Tool laufen lassen und wenn ich mir jetzt die beiden Bilder Bilder so ansehe, die ich zu guterletzt ausgesucht habe, dann muss ich doch eine Erkenntnis für mich und auch für dich festhalten.
Ich stehe auf deinen Hintern!
Sehr.

Nachdem wir es gestern mal wieder über die "schlechten" sexuellen rlebnisse philosophiert haben, die uns vor uns so geschehen sind, ist mir gerade eingefallen, dass du mit deinem Hintern ja doch so deine Probleme hattest. Ich hoffe, dass ich dir diese bescheuerte Denke doch austreiben konnte? Du hast einen unglaublich schönen, aufreizenden, sexy Hintern, der mich schier um meinen Verstand bringt. Bitte lass dir nie wieder von irgendjemanden etwas anderes erzählen! Insgesamt möchte ich, dass du weisst und auch das Gefühl hast, dass dir zusteht. Und zwar, dass du eine wunderschöne, attraktive und sexuell aufgeladene Frau bist, der ich nun einmal einfach nicht widerstehen kann.

Ich habe keine Ahnung warum bestimmte vorhergehende Männer jemals auf den Gedanken kommen konnten, dass du "sie nicht mehr anmachst". Wenn ich eines weiss, dann ist es das, dass ich dieses Gefühl nie haben werde. Natürlich kommt es vor und wird es vorkommen, dass ich keine Lust auf Sex habe, aber das hängt dann immer mit den äusserlichen Geggenheiten zusammen, und nie mit dir. Ich weiss, dass du aufgrund dieser vorherigen Erfahrungen sehr empfindlich auf "Nicht-Sex" reagierst (so wie ich auch), aber ich möchte, dass du zu jeder Zeit weisst, dass dies nichts mit dir, deiner Figur oder unserer Beziehung zu tun hat, sondern nur mit Müdigkeit, Stress und Nicht-Abschalten-Können.

Aber eigentlich solltest du das alles schon lange wissen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen