headline photo

Pencil Skirt

Sonntag, Oktober 23, 2005

Grossartiges Kleid. Zum einen natürlich die offene Schürung über die ganze Rückseite, die mir extrem gut gefällt. Aber zum anderen auch der Schnitt: Pencil Skirt.

Das ist genau die Art Schnitt für einen Rock oder ein Kleid, den ich ich an dir extrem gerne sehen würde. Eng anliegend, die Rundungen betonend, etwas in der Bewegung einschränkend und in Kombination mit High Heels, einfach "ein wenig" nuttig. Genau die Art Outfit, die ich mir als "Hausoutfit" durchaus vorstellen könnte bzw. eigentlich schon vorstelle. So ein Outfit trägt sich dann auch schon von alleine. Alle weiteren Accessoires wären zu viel. Dieses Kleid zusammen mit High Heels, benötigt keine Strümpfe, keine Tangas keine BH´s. Und genau, dass ist es was mir daran so gut gefällt. Eine gewisse Schlichtheit, aber mit dem besonderen Kick.

Und was sagst du?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen