headline photo

nichts...

Sonntag, Oktober 09, 2005

keine ahnung was ich hab - vielleicht fehlt mir der sonntag.
mein bauch tut weh und wird nur ruhiger wenn ich tabletten einwerfe und der letzte "fremdkörper" hat heute abend um sechs die wohnung verlassen.
zwischendurch war aufräumen. und denken "geh doch endlich - is ja schön dich hier zu haben, aber jetzt geh doch endlich".
ich wollte sonntag - und aufräumen und baden gehen und dann vielleicht im bett liegen und all den schlaf nachholen der uns fehlt. dir besonders.
das alles in deinen armen oder zumindest in deiner nähe.

und dieses gefühl - um den sonntag beschissen zu sein, das zieht sich gerade und ich werd´s nur langsam los. denn gleich ist der tag schon wieder vorbei -
nicht gut, wenn sowas ist und ich auch noch meine tage habe ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen