headline photo

Lang nicht mehr gemacht...

Dienstag, Oktober 18, 2005

Im Uralub, da haben wir es das letzte Mal praktiziert. Den Pile Driver. (Siehe hierzu auch: Extreme (Link))
Du liegst auf deinen Schultern, dein Arsch mir entgegengereckt und ich kann senkrecht tief in deine Rosette herunterstossen. Ein grossartiges Gefühl. Anstrengende Stellung, aber für mich kann ich sagen: Es lohnt sich.

Ich bin definitiv dafür, dass wir diesen Rückstand schnellst möglich wieder aufholden. Oder was denkst du? Insgesamt, haben wir einiges an Sex von den letzten zwei Wochen nachzuholen. Und ich finde, dass sollten wir auch möglichst schnell tun. Und wir müssen endlich den Termin beim Piercing-Studio machen bzw. ich für dich. Freue mich sehr auf das Piercing und kann es kaum erwarten es an dir zu sehen. Und ich habe so das Gefühl, dass es dir ähnlich geht. Also: weg mit dem Arbeitsstress und wieder mehr Konzentration auf uns, ist das Motto der nächsten Wochen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen