headline photo

Oder so

Sonntag, Oktober 23, 2005

Pencil Skirt die Zweite. EIne andere Variante des Pencil Skirts, ist diese extrem kurze. Obwohl ich eher zur Knielänge tendiere, hat auch diese Länge durchaus ihre Reize. Wie schon festgestellt, reichen als Accessoires zu diesen Röcken meiner Meinung nach High Heels vollkommen aus.

Material? Leder ist ok, aber etwas sehr gewollt. Schwarzer Stoff. Ja, auf jeden Fall schwarz.
Die Pencil Skirts erinnern mich stark an die Fifties. Ein wenig an Bourlesque. Weniger ist manchmal mehr. Weniger Haut. Mehr Stoff. Und doch oder gerade deshalb springt die Fantasie sofort darauf an. Jedenfalls meine.

Weg von den überall lauernden Hüfthosen und blitzenden Tangas. Hin zu mehr Weiblichkeit und Erotik. Definitiv eine neue Richtung. Definitiv ein neuer "Fetisch". Oder halt doch nicht so neu. Auf jeden Fall gut und ausbaufähig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen