headline photo

Threesome

Sonntag, Oktober 16, 2005

Aber du hast ja auch so deine Dreier-Fantasien. Bei dir geht es allerdings nicht um zwei Frauen und einen Mann, sondern um zwei Männer und eine Frau - dich.

Habe dazu ganz ehrlich ein eher gespaltenes Verhältnis. Ich weiss, dass du sehr auf Double Penetration stehst. Und ich würde dir diesen Wunsch sehr gerne erfüllen. ABER ich glaube ich bin dafür zu eifersüchtig. Den AKt des Double Penetration an sich, damit käme ich irgendwie klar, aber das was mir daran nicht gefällt ist, dass der andere Mann ja nun einmal die ganze Zeit da sein muss, stimuliert werden muss (gehe ich jetzt mal von aus) und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich mag die Vorstellung nicht, dass du dich mit einem anderen Mann beschäftigst. Es funktioniert so lange der andere Mann als reiner Statist in einer Fantasie seinen Schwanz zur Verfügung stellt. Es funktioniert nicht, sobald ein anderer Mann aktiv auftaucht. Da sich das in der Realität wohl nicht vermeiden lässt, wird der Dreier wohl leider eine Fantasie bleiben müssen...

Oder wie siehst du das?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen