headline photo

Wer will denn so etwas?

Freitag, Oktober 21, 2005

Wer will denn so etwas sehen? Also Brüste schön und gut. Fazinierend so als Mann. Ich sehe mir gerne Brüste an und ich fasse sie auch gerne an. Aber was zu viel ist, ist zu viel. Das kann doch nicht gesund sein. ;) Was für eine Körbchengrösse ist denn das? Doppel-G? Mein Gott. Und das soll sexy sein?

Nein, da bleibe ich doch lieber bei Körbchengrösse B oder C. Die gute Handvoll wie man so schön sagt. Ist vollkommen ausreichend und -ganz ehrlich - wesentlich sexier als diese Monster-Melonen. Verstehe, die Männer nicht, die auf so etwas abfahren. Aber jedem das seine.... Jetzt ist nur noch die Frage: Ist das Fett oder Sillikon? Keine Ahnung. Auf jeden Fall würden die Operationsnarben wunderbar verdeckt. Von der Masse.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Oh, mein Gott...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen