headline photo

Dildo play

Sonntag, Oktober 30, 2005

Grosartiger Sex gestern Nacht. Insbesondere die Double Penetration mit dem Doppeldildo in deiner Muschi und meinem Schwanz in deinem Arsch hat mir extrem gut gefallen. Dich so komplett ausgefüllt zu sehen, hat mich extrem angemacht. Die Enge, die durch 2 Schwänze in deinen Löchern ins Extreme gesteigert wurde, hat es mir schwer gemacht, nicht direkt beim ersten Stoss zu kommen.

Ich glaube, dass wir das ganz gut hinbekommen mit dem vielen Stress, der hohen Belastung und dem Zusammenwohnen. Bald sind es 3 Jahre, die wir zusammen sind, und ich stelle fest, dass wir einfach nicht mehr so oft zum Sex kommen, wie wir ihn hatten als wir beide noch freier waren. Aber das interessante und auch ermutigende ist, dass wir, wenn wir Sex haben, immer noch sehr schnell zu dem Punkt kommen, an dem wir alles andere ausblenden können, an dem nur noch wir zählen.

Ich glaube, das ist genau das, was ich immer vermisst habe in meinen vorherigen Beziehungen. EIgentlich habe ich gedacht, dass es sehr viel mit der Frequenz des Sex-Habens zu tun hätte, aber mittlerweile muss ich sagen, dass es daran lag, dass selbst wenn ich damals Sex hatte, es einfach nicht klappte den Kopf aussen vor zu lassen, all die Diskussionen, die Streits, die Unstimmigkeiten, waren dann immer präsent.

Das ist mit dir anders. Wir sind wir. Alles andere, wie Job, Streit, Diskussion, Frist und was weiss ich, bleibt dann aussen vor. Ich leibe es, wenn du dich dann in meinen Armen fallen lässt. Mir dein Vertrauen zeigst und ich mich in deinen Armen fallen lassen kann. Danke für diese Erkenntnis. Danke für diese Möglichkeiten. Danke dass du da bist. Bei mir.

Ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen