headline photo

die frage ist geklaut

Mittwoch, Oktober 05, 2005

..aber gut. die antwort ist einfach. phantasie ist falsch - nenn es erinnerte geschichte.
denn meine vorlieben wechseln. wie lecjere dinge, die man zu oft gegessen hat, braucht auch mein kopf ab und an variation. medienvariation.
letztens waren es noch filme - zur zeit ist es das geschriebene wort. dirty talking, verpackt in aufgeschriebenem. ohne literarrischen anspruch allerdings. da nicht.
erst vor kurzem verschlug es mich also auf die suche nach so etwas. und ich fand die geschichte von einer frau und einem enormen schwanz. leider weiss ich nicht mehr, wo ich sie gefunden habe - aber ihr kampf ihn aufnehmen zu können, ihre beschreibungen von dem, was sie fühlt - das alles kenn ich und liebe ich.
und es reicht für eine schnelle, kleine phantsiegeschichte - mit menschen ohne kopf. ach und - zu beginn ist sie nicht unbedingt einverstanden, aber das war zu erwarten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen