headline photo

und wieder von vorne

Montag, Oktober 10, 2005

da ist es schon vorbei das wochenende. blitzschnell ging das - und auch wenn es toll war, so richtig viel zeit für uns, hatten wir nicht.
aber das war selbstgewählt - damit war zu rechnen.
jetzt wo der alltag wieder vor der tür steht, wird das wieder sieben tage lang ein anderes spiel.

gleich muss ich los - und du bist schon längst weg. wahrscheinlich gerade im büro angekommen.
in deinen augen habe ich selten so wenig lust gesehen wie heute morgen.
deshalb freu ich mir schon sehr auf heute abend - wenn das leben wieder freundlich ist.

ich denke an dich und wünsche dir einen einigermaßen netten tag, mein schatz.
und danke für den tollen abend gestern.
wenn du die kleine wohlfühl-maschine anwirfst und mich in den arm nimmst, wird immer alles wieder gut.

ich liebe dich. sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen