headline photo

harte realität?

Sonntag, Oktober 02, 2005

wie ist das wohl, wenn man den eigenen schwanz nicht mehr sieht? wie ist das wohl, wenn man derartig wenig selbstreflektion besitzt? wie kann man stolz auf einen solchen trip sein, der doch nur zeigt, das man ohne dafür zu zahlen, keinen fick abkriegt?
genau wie die ganzen kerle die durch´s internet geistern und camchats und bildchen wollen. von morgens bis abends. würden sie einen in einer bar treffen, würden sie kein wort rauskriegen. aber bildschirme scheinen irgendetwas mit ihnen zu machen. spiegel wären manchmal vielleicht sinnvoller.

was den strich betriftt, den du eben angesprochen hast - ich hab ihn auch gesehen. als ich den wagen abgeholt habe - und ich stelle fest, daß man als zuhälter kein geld mehr verdient.
zumindest nicht dort. aber was viel seltsamer war, war die internetseite, auf die ich stieß, als ich nach der adresse suchte.
riesige foren, deren hautaufgabe es ist, sich über den preis, den standort und die leistung von nutten in ganz deutschland zu unterhalten. wo geht am meisten für wenig geld? wo machens sie´s ohne?
am besten soll m,an übrigens bei regen auf jagd gehen, denn dann sind die frauen froh, wenn sie irgendwo einsteigen können.
und die ganz jungen, die drogenabhängigen, die sind am besten - auch wenn sie manchmal ein bisschen streng riechen - aber das stört ja nicht wenn´s nur dreizig euro kostet.

ganz ehrlich männer - ein großer teil von euch ist wirklich ganz toll - aber der rest ist es wirklich nicht wert.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen