doofe woche. auspuff kaputt, in arbeit untergehen und für den anderen wagen beide schlüssel verlieren. herzlichen glückwunsch - die jackpot gewinner der woche sind dark-obsession und blonde_bound.
und das direkt nach dem urlaub.
abends bist du immer später heimgekommen, völlig fertig vom tag, von der strecke und von dem gefühl, einfach nicht mehr zuwissen wofür du den ganzen kram machst. dich so zu sehen, tut weh und macht hilflos. wenn man nicht viel tun kann, für den menschen, den man doch am meisten liebt ist das fies.
dann fängt man an, den ganzen tag die dinge im kopf zu drehen. und dann werden sie ganz schnell - und irgendwann, ganz unüberlegt, macht man sachen die man lassen sollte. zumindest das wenn man ich ist.
und dann tut es einem leid. sehr.
danke, daß du manchmal verständnis hast, wo ich keins erwarten kann. danke für die ruhe die du dabei gibst. danke dafür, daß du mich in den arm nimmst, wenn du alles recht der welt hättest, allein sein zu wollen. danke, für das vertrauen. ich weiß, daß es nicht selbstverständlich ist.
und ich hoffe, du hast nachvollziehen können was ich denke - oder gedacht habe - oder meinte zu denken.
fremdgesteuertes gefühl. selbstläufer - keine schöne sache.
aber schön, dich endlich wieder lachen zu sehen. richtig lachen - nicht diese bittere, ausweglose version die dich die letzten tage begleitet hat.
dein anruf am freitagabend - nach dem meeting, hat alles wieder gut gemacht. verdammt, war ich froh - und stolz.
weil du das so gut gemacht hast - und endlich wieder weißt wofür du dich da so reinhängst. weil du das kannst. besser nämlich als der rest. und weil du es gern tust - eigentlich. und jetzt endlich wieder.
ich liebe dich mein schatz. und gerade scheint die sonne.
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen