headline photo

Having fun

Donnerstag, Juli 21, 2005

Du hast mich wirklich bekehrt. Waren die Worte "Legdich hin, ich blass dir jetzt einen!" für mich beim ersten Mal, doch etwas überaschend und irgendwie erschreckend direkt, kann ich es mittlerweile geniessen, wenn sich dein Mund um meinen Schwanz schliesst.

Es geht immer noch nichts über das Gefühl, meinen Schwanz in deine Muschi zu schieben, aber...

Das fazinierende daran ist, dass ich dir erst vertrauen musste, dir glauben können musste, dass du einen Blowjob nicht als Pflichtübung aus der "ICh-bin-eine-Liebhaberin-Werkzeugkiste" ansiehst, sondern, dass du Spass daran hast.
Und erst nachdem ich dieses begriffen hatte und dir glauben konnte, konnte ich mich fallen lassen und meiner Lust dabei freien Lauf lassen.

Wie in so vielen Dingen, hast du mir auch hier gezeigt wie es richtig ist, wie es richtig geht, wie man es richtig macht.
Und aus genau diesem Grund sage ich dir immer, dass ich vor dir keinen Sex hatte.

Ich hatte etwas was ich für Sex gehalten habe, aber wirklichen, richtigen, vernünftigen, anständigen Sex, so wie er sein muss, den hatte und habe ich erst seit dem du bei mir bist.

Danke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen