headline photo

Sonntag morgen

Sonntag, Juli 10, 2005

Sex in der Sonne; unter unserem Dachfenster.

Du hast deine Tage, aber das hat uns ja noch nie gestört. Hungrig aufeinander, weil seit Mittwoch keinen Sex mehr gehabt. Verschlafen und doch hellwach. Verkuschelt und doch einfach nur geil.

Dann endlich mein Schwanz in deiner nassen Muschi. Du oben, schiebst deine Muschi auf meinen sschwanz, schmerzvolle Lust in deinem Gesischt als du meinen Schwanz an deinem Muttermund vorbeischiebst.

Geniesse das Gefühl meinen Schwanz umschlossen zu spüren, und geniesse diesen ANblick wie sich dein Körper vor mir in der Sonne rekelt.

Deine Brüste, deine Brustwarzen, deine Hüften, alles ist perfekt, macht mich noch schärfer, bis komme, und komme und komme.

Grossartiger Start in den Tag...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen