headline photo

You made me smile

Sonntag, Juli 31, 2005

Das Gefühl es geschafft zu haben, dich im ersten Anlauf, in kurzer Zeit zum Orgasmus gestreichelt zu haben.
Scheinbar einem Orgasmus, den du in dieser Art und Weise vielleicht auch in dieser Intensität nicht erwartet hättest?

Ja... wie fühlt sich das an?

I´m on top of the world, denn die Welt dreht sich unter mir!
- Kinderzimmer Productions


Nachdem es so "schwierig" mit der körperlichen Kontaktaufnahme angefangen hatte, war ich endlich in meinem Element. Konnte dir endlich zeigen, dass ich ein guter Liebhaber sein kann. Dass ich dich verführen kann. DAss ich dich führen kann.

Musste sehr grinsen.
War sehr selbstzufrieden.

Habe aber versucht mir das nicht anmerken zu lassen.

Und selbst?
Wie fühlte es sich an?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen