headline photo

exhausted

Sonntag, Juli 31, 2005

du danach. direkt danach. entspannt und grinsend neben mir, bietest mir deinen arm an. gibst mir deine stimme und die fragt ob es mir gut geht.
in deinen augen lacht es warm und stolz, dein atem beruhigt sich gerade wieder und mit einem seufzen senkst du deinen pulsschlag.

das sind kleine momente, in denen alles ganz pur ist. in denen man zu zweit ganz kurz allein ist, in seinem kopf. da ordnet man die momente und wacht langsam wieder auf aus der trance.

ich schau dir gern zu dabei, beobachte deine bewegungen und deine blicke. frage mich, was in deinem kopf passiert.
habe das gefühl, gerade an einem ganz grossen geheimnis teilzuhaben.
an dir.
an dir nackt und ungeschützt und unbedacht.
mag das, liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen