headline photo

The beginning

Mittwoch, Juli 20, 2005

Wie wir uns kennengelernt haben wollt ihr wissen.... Das ist eine lange Geschichte...

Aber daran haben wir uns gestern abend gerade auch erinnert. Wie es mit uns begann. Unspektakulär, aber tief beeindruckend, jedenfalls für mich. Zum ersten Mal gesehen habe ich blonde_bound in einem Call-Center, in dem ich zu der Zeit neben dem Studium gearbeitet habe. Sass auf meinem Platz und habe mich mit nervigen Neu-Kunden eines grossen Internet-Providers rumgeschlagen, als auf einmal die Sonne aufging und eine wunderschöne blonde Frau durch die Tür kam auf der Suche nach einem freien Arbeitsplatz.

Wie der Zufall es so wollte, war das Call-Center gut besetzt und gerade neben mir noch einer der wenigen freien Plätze. Leider konnte man das von der Tür aus nicht wirklich erkenne, so dass ich mich gezwungen sah, als diese unglaubliche Frau schon enttäuscht weitersuchen wollte, trotz eines bestehenden Telefonats aufzuspringen und quer durch den Raum zu brüllen, dass hier noch ein freier Arbeitsplatz sei. Dezent wie immer ;)

Naja, es schien nicht ganz so plump herüberzukommen, denn sie setzte mich tatsächlich neben mich.

Tja, und warum ich dann 3 Jahre gebraucht habe, bis diese wunderschöne Frau endlich kapiert hat, dass sie sich endlich von ihrem damaligen Freund trennen soll und es mit mir versuchen sollte, dass erzähle ich euch nach der nächsten Maus...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen