headline photo

Nachklingen

Montag, Juli 18, 2005

Ich liebe es dieses Nachklingen von gutem Sex. Das morgens mit dem Gedanken an den gestrigen Abend aufwachen, immer noch das warme Pochen zwischen den Beinen. Das total Oversexed und One-Track-Minded sein.

Natürlich war ich schon immer ein sehr auf Sex fixierter Mensch, aber unsee Beziehung sprengt in dieser Beziehung jeden Rahmen. Kann den ganzen Tag schon an nichts anderes mehr denken. Selbst in den stressigsten Phasen im Job, schweifen meine Gedanken immer wieder ab, Bilder des gestrigen abends flackern durch mein Hirn.

Ich kann deine Nässe immer noch spüren, deinen Geschmack auf meinen Lippen schmecken, deine Schreie klingen in meinen Ohren noch nach.

Das wir uns wieder so nahe waren, wieder so nahe sind, macht ein warmes Gefühl in der Magengegend.
Schön, dass wir das noch können nach so langer Zeit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen