headline photo

Hart

Sonntag, Juli 10, 2005

Das ist er. Hart. Sehr hart.
Mein Schwanz.

Es pulsiert zwischen meinen Beinen. Mein Schwanz vibriert. Pocht. Vorfreude breitet sich heiss in Wellen aus. Das Zentrum ist die Spitze meine Schwanzes.

Meine Eichel ist heiss. Glühend heiss. Empfindlich. Die Vorhaut zurückgerutscht. Der raue Stoff meiner Boxershots reibt über sie. Lässt mich noch weiter anschwellen. Obwohl ich dachte, dass das nicht mehr gehen würde.

Meine Haut spannt sich schmerhaft.

Vorfreude darauf, ihn gleich in deine nasse Spalte zu schieben. Zu spüren wie deine Nässe sich über meinem Schaft verteilt. Deine Schamlippen sich um meinen Schwanz stülpen. Ihn einsaugen. Deine Beine auf meinem Po, drücken mich tiefer. Spüre wie ich an dein Ende komme, deinen Muttermund streife.

Muss grinsen bei dem Gedanken, wie ich dann noch weiter in deine enge Grotte zwänge, dich aufdehne, weiter und weiter.

Dann ganz im Anschlag abwarten bis du dich an die Grösse gewöhnt hast, langsam beginnen mich vorsichtig in dir zu bewegen. Bis zu dem Punkt an dem es mir dann egal ist, ob du bereit bist.

Dann dann will ich dich nur noch ficken, um mein Sperma möglichst tief in deinem Schoss zu verspritzen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen