headline photo

Niemals gereut

Mittwoch, Juli 20, 2005

Dir endlich zu sagen, dass ich in dich verliebt war (Vorsichtig formuliert, denn dass ich immer noch in dich verschossen war, konnte ich ja schlecht sagen. Einfach zu feige.), war eine der besten Dinge, die ich je gemacht habe. Habe es nie bereut.

So im Nachhinein betrachtet, hättest du es mir auch wirklich etwas leichter machen können. Fährt man Kilometer mit dem Fahrrad, schleppt für meine damaligen Verhältnisse immens teuren Wein an, um dich betrunken und willenlos zu machen...

Nein, aber jetzt ernsthaft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit uns zu einem früheren Zeitpunkt nicht funktioniert hätte bzw. nicht so ausserordentlich gut.

Wie war das? Gross definiert sich über klein....
SPrich: Ohne unsere erniedrigenden, selbstzerstörerischen, komplett gescheiterten Beziehungen, wüssten wir nicht so gut was wir von einer Beziehung erwarten und was nicht, wie wir es jetzt tun.

Allerdings hätte ich den Sex mit dir wirklich lieber schon eher gehabt ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen