headline photo

Doggy Style

Samstag, Juli 23, 2005

Doggy Style, A Tergo, Von Hinten... Immer noch eine meiner Lieblingspositionen.

Dein Arsch hoch gereckt, dein Oberkörper nach vorne gebeugt, meine Hände auf deinen Hüften, kann ich Rhytmus und Tiefe meiner Stösse selbst vorgeben und meinen Schwanz bis zum ANschlag in deine nasse Muschi schieben. Hmm Yummy.

Endlich Wochenende und nachdem ich gestern etwas Zeit gebraucht habe, um abzuschalten, haben wir es auch wieder überragend geil eingeleutet. Harter, langer, schmutziger Sex zum Wochenausklang.

Ich bin sehr gespannt, ob du die Versprechen, die du mir gegeben hast, währrend du oben warst und deine Muschi auf meinem Schwanz rauf und runter gleiten liesst, auch einhalten willst?

Allein der Gedanke daran, macht mich schon hart...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen